Dienstag, 13. Oktober 2009

Messe-Nachlese

Unser Kunde Crustaladen war in Duisburg zufällig unser direkter Standnachbar und hatte ein großes Angebot wunderschöner Wirbelloser mitgebracht. Steffi Klee, Klaus Strassner und den weiteren Helfern gilt unser Dank für die freundliche Unterstützung und selbstverständlich für die kerngesunden "Kristallroten Bienchen", die sich jetzt in einem meiner Aquarien unermüdlich um alles Fressbare kümmern.

Es muss nicht immer Hochzucht sein - meine Freude an gesunden Caridina cf. cantonensis 'Crystal Red' ist durch ein bisschen weniger Weißanteil nicht im geringsten getrübt.

1 Kommentar:

Klaus Straßner & Steffi Klee hat gesagt…

Hallo Bernd,

erst jetzt kommen wir dazu deinen Blogeintrag zu lesen. Es hat uns auch gefreut, solch angenehme Messekollegen gleich gegen über von uns zu haben.
Klaus meinte das ist ein schöner Satz den du über die Crystals getippt hast. Du weist die Tür bei uns ist immer offen für dich zum Besuch und wir sehen uns aller spätestens wieder auf der Aqua-Fish Anfang 2010 *zwinker.

LG
Steffi & Klaus