Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fotos des Tages: Seemandelbäumchen Terminalia catappa aus Samen

Gelegentlich verteilte aquamax an Interessierte die aus Sri Lanka mitgebrachten Samen des Seemandelbaums Terminalia catappa. Rückmeldungen über Erfolge oder Misserfolge waren bisher eher selten. Nicht so bei diesem Bäumchen, das uns eine liebe Freundin zur Fisch & Reptil in Sindelfingen mitbrachte.




Bis zur Ernte der Blätter dürfte es zwar noch eine Weile dauern, aber die Freude über diesen Winzling ist trotzdem groß. Vielen herzlichen Dank!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

:-)
Hallo Bernd,

geteilte Freude ist doppelte Freude
und die Gelegenheit, es Dir persönlich zu überreichen war gleich dreifache Freude :-)...
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Seemandelbaumkerne...
Die Bäumchen werden nur an Menschen weiterverschenkt, die sie auch zu würdigen wissen...
Liebe Grüße und noch einen schönen Advent MW