Donnerstag, 28. Januar 2010

Heimtiermesse Hannover 2010

Vom Freitag 5. - Sonntag 7. Februar findet die diesjährige Heimtiermesse Hannover auf dem Messegelände Hannover statt. Geöffnet ist täglich von 10 bis 18 Uhr.

aquamax sponsert das dort stattfindende "3. Internationale Championat der besten Aquariengestalter" sowie den "2. Nano-Wettbewerb" mit insgesamt 17 Pokalen.

Am Samstag, den 6.2.2010, hält Bernd dort um 12:15 Uhr einen Vortrag zum Thema "Algen im Aquarium".

aquamax ist auch mit eigenem Stand, gemeinsam mit Aquarium Tonndorf und EHEIM vertreten, der von unserem Mitarbeiter Herr Stifft betreut wird. Es gibt wieder zahlreiche Messe-Sonderangebote!

Wir würden uns freuen, Euch auf der Messe zu sehen, wenn Ihr Zeit und Lust habt!

Die besten Bilder von der Messe und den eingerichteten Schauaquarien gibt's wie immer anschließend hier im Blog zu sehen.

Keine Kommentare: