Freitag, 19. Juni 2009

Foto des Tages: Zu "Wer ist die Schöne?"

Da unser Rätsel ohne Gewinnaussichten entweder kein Interesse fand, oder doch zu schwer war, heute noch ein Versuch, Ihren Ehrgeiz anzustacheln: Die "Schöne" lebte lt. Eduard Mörike in diesem blauen Gewässer, aus dem der Taucher gerade aus 22 m Tiefe zurück kam.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Der Hinweis auf Mörike hat geholfen. Es ist die schöne Lau am Blautopf.

Zum Nachlesen:

http://www.boa-bw.de/downloads/frei/621/0/www.historisches-wuerttemberg.de/kultur/dichter/moerike/lau.htm

Ich freue mich immer über die tollen Bilder, die hier gezeigt werden!

Bernd@aquamax hat gesagt…

Danke, Christian, damit bist Du Sieger beim Rätseln! Und wenn Dir die Bilder gefallen, kannst Du Dich auf die Bildergalerie freuen, die ich wahrscheinlich morgen auf www.aquamax.de einstelle.

Viele Grüße
Bernd