Mittwoch, 11. Februar 2009

Foto des Tages: Sieger des Nano Wettbewerbs, Heimtiermesse Hannover



Sieger im erstmals ausgetragenen Nano Wettbewerb bei der Heimtiermesse Hannover ist Thorsten Lampe. Mit seinem wunderschön bepflanzten Nano Cube "Green Pearl" mit der Startnummer 20 hat er eindrucksvoll gezeigt, dass Größe allein ganz sicher nicht Voraussetzung für harmonische, begeisternde Gestaltung ist. Besonders bemerkenswert ist, dass diese Einrichtung auch über einen längeren Zeitraum funktioniert und nicht nur für den Augenblick geschaffen wurde. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz!

Kommentare:

khamp hat gesagt…

Bernd Kaufmann ist als copyright-Inhaber des Siegerbildes von Thorsten Lampe vermerkt...!?
Hat das so seine Richtigkeit - nur mal so gefragt...am Rande.

Jens@aquamax hat gesagt…

Ähm... Ja. Mal so gefragt: Warum nicht?

Bernd@aquamax hat gesagt…

Das Copyright steht für das Foto. Wer das Aquarium eingerichtet hat, wird ja außerdem nicht verheimlicht, obwohl auch das nichts ändern würde. Wenn man den Eifelturm fotografiert, hat man auch die Rechte am Bild, ohne den Erbauer nennen zu müssen. ;-)

khamp hat gesagt…

ok, ok...war mir nicht bewußt, das Das Aquarium gekürt wurde und nicht das Foto....