Montag, 9. Februar 2009

Foto des Tages: Platz 1 "Die Kunst der Pflanzen-Aquarien" in Hannover 2009



Tobias Fricke wurde mit seiner "Moorlandschaft" Sieger beim Internationalen Wettbewerb "Die Kunst der Pflanzen-Aquarien" im Rahmen der Heimtiermesse Hannover. Die Jury war wie immer um diese schwierige Aufgabe bei der Vergabe der ersten drei Plätze nicht zu beneiden. Meinen Geschmack hat Tobias Fricke mit dieser Kreation perfekt getroffen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernd,
schön ist es, wenn man daheim blos auch mal so etwas schönes hinbekommen könnte.
Kann man die Teilnehmerfotos eigentlich schon irgendwo bewundern, weil auf der Veranstalterhomepage schlafen sie noch, scheint's. ;-)
lg.
miezetina

Bernd@aquamax hat gesagt…

Hallo Tina,

die Veranstalter und Teilnehmer müssen ja abbauen und tausend Dinge bearbeiten nach solchen Messetagen. Ich kam auch nur spät in der Nacht dazu, diese Foto zu bearbeiten und online zu stellen.

So schnell es geht, werde ich aber wieder eine Bildergalerie auf aquamax.de einstellen. Es sind sehr viele Bilder, weil ja gleichzeitig auch der Nano-Wettbewerb stattfand.

Bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,

Bernd