Dienstag, 25. November 2008

Monopoly in der Morgenstunde

aquamax ist ja für manche Überraschung gut, wie z. B. die Teilübersetzung ins Chinesische zeigte. Dass wir aber quasi über Nacht zu Hotelbesitzern werden, hätten wir uns bestenfalls beim Monoply vorstellen können. Heute wurden wir allerdings eines besseren belehrt, als uns diese Mail erreichte:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Suche nach Ihrem Restaurant/Hotel (
http://www.aquamax.de/) haben wir eine negative Bewertung gefunden.
Negative Bewertungen bei Google kosten Sie viel Umsatz. Potenzielle Restaurant/Hotelgäste googeln nach Ihrem Restaurant/Hotel bevor sie buchen. Wenn Sie dann negative Bewertungen oder Testberichte finden, werden Sie von einer Buchung zurückschrecken. Das kostet Sie Umsatz!
Wir helfen Ihnen und beraten Sie kostenlos und unverbindlich."


Die Wirtschaftskrise treibt schon seltsame Blüten. Manche verlieren Milliarden, andere bekommen ein Hotel zum Nulltarif. Dumm nur, dass es auch sofort eine negative Bewertung bei Google einheimst ... Vielleicht war ja die Badewanne durch die Osmoseanlage blockiert?

Die Adresse unserer Neuerwerbung teilte man uns leider nicht mit. Vielleicht doch die Schlossallee? Oder hat eventuell jemand die Seemandelbaumrinde nicht wie empfohlen im Aquarium versenkt, sondern geraucht?

Keine Kommentare: