Sonntag, 17. Mai 2009

In eigener Sache: aquamax Produktneuheiten im Mai













Die Nano-Seemandelbaumblätter im neuen, schicken Gewand. Natürlich in gewohnter Premiumqualität.

Die aquamax Terrdrakon NPK Langzeit-Düngerkugeln für alle nährstoffbedürftigen Wasserpflanzen.

Und aquamax Terrdrakon SE Tonkugeln zur Versorgung mit essenziellen Spurenelementen. Die Terrdrakon NPK und SE Kugeln wurden in Zusammenarbeit mit Düngerspezialist Dr. Andreas Kremser entwickelt.

Auch die aquamax Terrdrakon NPK und SE Düngekugeln lassen wir vollständig in Handarbeit auf Sri Lanka fertigen.

In wenigen Tagen mehr auf aquamax.de sowie bei Ihrem Zoofachhändler. Ab Dienstag melden wir uns wieder "live" mit dem Foto des Tages direkt aus Sri Lanka.

2 Kommentare:

Fischtante hat gesagt…

Hy! Wie ist denn eigentlich die aktuelle Situation auf Sri Lanka - inwieweit kriegt ihr da den Bürgerkrieg mit? LG Fischtante

Jens@aquamax hat gesagt…

Hallo Fischtante. Meine Eltern sind heute Morgen auf Sri Lanka angekommen. Mal abwarten, was sie erfahren und zu berichten haben. Ein überwiegender Großteil des Konflikts spielt(e) sich ja aber im Norden des Landes ab - mit einer Ausnahme vor ein paar Jahren während eines Waffenstillstandes haben wir dieses Gebiet aber nie selbst bereist und das wird (natürlich) auch während des momentanen Aufenthalts nicht passieren. Internationale Beobachter sind auch nicht zugelassen und deshalb wissen wir momentan auch nicht viel mehr als das, was in den Nachrichten zu hören ist. Über unsere Kontakte vor Ort kann Bernd vielleicht in ein paar Tagen mehr erfahren und schreiben. Ich persönlich glaube noch nicht an ein vollständiges Ende des Konflikts. Das Kernproblem ist weiterhin ungelöst. Viele Grüße, Jens